Globe Air Cargo jetzt GSA für DHL Aviation in Deutschland

Zum 1. Juli 2016 wurde Globe Air Cargo zum GSA für DHL Aviation in Deutschland ernannt

 

Die Abteilung Customer Service & Operations ist das Herzstück von Globe Air Cargo in Deutschland. Hier werden alle Buchungen entgegengenommen, Auskünfte gegeben und Unregelmässigkeiten gelöst. Die Koordination der Frachtannahme an allen deutschen Flughäfen, der LKW-Vortransporte und der Ladeplanung gehören mit zum Aufgabengebiet. Obwohl jeder Mitarbeiter in dieser Abteilung schwerpunktmässig für bestimmte Fluggesellschaften verantwortlich ist, werden alle Fluggesellschaften von allen Mitarbeitern gemeinschaftlich vertreten, so dass jeder in der Lage ist, für jede unserer Fluggesellschaften eine Buchung entgegenzunehmen oder Auskunft zu erteilen. In dieser Abteilung werden ferner alle Sendungen abgerechnet und Eingangsrechnungen kontrolliert.

Um die bestmögliche Effizienz und Produktivität zu ermöglichen, setzen wir alle modernen Hilfsmittel ein: computergesteuerte Telefonanlage, Faxempfang und -versand per Email und eine elektronische Ablage. 

Alle Sendungen werden in unserem Computersystem "ECS Cargospot" verarbeitet. ECS Cargospot ist ein sehr kommunikationsfreundliches System, welches nahtlose Schnittstellen zu Spediteuren , LKW-Unternehmern, Abfertigungsgesellschaften und den Systemen der Fluggesellschaften bietet . Darüber hinaus beinhaltet es eine vollständige Track & Trace-Funktionalität für die von Globe vertretenen Airlines.

Tel:     06105 - 40 66 40
Fax:    06105 - 99 304 99
Email: fra(at)globe-air-cargo.de