Globe Air Cargo jetzt GSA für DHL Aviation in Deutschland

Zum 1. Juli 2016 wurde Globe Air Cargo zum GSA für DHL Aviation in Deutschland ernannt

 

Navitrans

Navitrans ist eine chinesische Transportgesellschaft mit Sitz in Schanghai und mit einem Büro am Frankfurter Flughafen. Seit einigen Jahren schon arrangiert Navitrans regelmässige Fracht-Charterflüge von China nach Europa. Seit November 2010 bietet Navitrans auch regelmässige Frachter-Flüge von Frankfurt/Hahn nach Schanghai an. Globe Air Cargo wurde exklusiv mit der europaweiten Vermarktung der Restkapazitäten auf diesen Flügen beauftragt.

Die Flüge der Navitrans verkehren jeden Donnerstag und Samstag von Hahn nach Schanghai. Die Flüge werden mit einem gemieteten B747-400- Frachter der Silk Way Airlines durchgeführt. Es werden deshalb Frachtdokumente der Silk Way Airlines verwendet:

Code:   463
Prefix: ZP